Flagship-Store der Telekom, Zeil, Frankfurt a.M.
Auftraggeber: Telekom Deutschland GmbH
Shopdesign: Interbrand
Eröffnung 2011
Fotos: Stefan Schilling, Köln
Die Deutsche Telekom hat in Frankfurt am Main ihren bundesweit ersten Flagship-Store im Multi-Marken-Center MyZeil, eine von Deutschlands umsatzstärksten Einkaufsmeilen, eröffnet. Die Werbeagentur Interbrand entwickelte für den Frankfurter Telekom Shop ein völlig neues Konzept als städtischer Treffpunkt für alle Telekommunikations- und Erlebnis-Interessierte. Das Büro JSWD Architekten setzte das neue Shop-Konzept baulich um. Das neue Ladenbaukonzept stärkt die Sichtbarkeit des Telekom Shops MyZeil nach Außen und schafft auf den beiden Etagen ein neues Einkaufserlebnis aus individueller Beratung, Produkt- und Angebotspräsentation sowie einer vielfältigen Service-Erlebniswelt. Der Service und die Kunden werden in den Mittelpunkt gestellt.